Zeycan Stucki

Mit der Liebe zum Panther fing alles an

Zeyan Stucki - Inhaberin ZB DermNails

Ich bin Zeycan die Gründerin und Inhaberin von ZB DermNails. Meiner Liebe zum Panther hat das Studio den ursprünglichen Namen PantherNails zu verdanken. Meine Familie besteht aus meinem Mann meiner bereits erwachsenen Tochter und meinem Hund Eros. 

Anfänglich besuchte ich ab 2006 die 2-jährige Ausbildung zur Nailstylistin am damals renommiertesten Ausbildungshaus YouCosmetics in Oftringen. Laufend habe ich mich in Kursen und Workshops weitergebildet und stets die neuesten Trends für meine Kunden verfolgt und erlernt. Das Studio war anfänglich in einem Zusatzzimmer am Wohnsitz in Goldiwil. Schnell aber reichte dies nicht mehr aus und das Studio zog nach Thun um. Zuerst am Berntor Kreisel gemeinsam mit einem Coiffeur und ab 2009 in den jetzigen Räumlichkeiten an der Freienhofgasse 18. Damit verbunden war auch die Weiterentwicklung des Studios. Die eigenen Räume ermöglichten im Jahre 2011 den Ausbau in den Bereich Kosmetik.

Fortan konnte ich unter dem Label ZBDerm dermokosmetische Behandlungen und Produkte aus dem Hause Reviderm anbieten. In dieser Zeit absolvierte ich auch die Kosmetikausbildung bei faces in Bern. Laufend geniesse ich auch die ausgereiften Schulungen des Herstellers Reviderm. Mehrere Tage werden so jedes Jahr in die Ausbildung investiert. Nun ist es an der Zeit die Labels ZBDerm und PantherNails unter dem neuen Brand ZB DermNails zusammenzuführen und den nächsten Schritt zu gehen.

Übrigens privat tanze ich unheimlich gerne Salsa oder Kizomba (eine dem Salsa ähnelnde Tanzart) oder eigentlich Hauptsache Tanzen!  An erster Stelle steht natürlich meine Familie. Ich arbeite aber auch gerne in meinem Garten, lege mich an die Sonne oder reise um die Welt. Zu guter Letzt, ich hatte das riesige Glück mein Hobby zu meinem Beruf machen zu können und freue mich jeden Tag von neuem darauf ins Studio zu fahren und meine Kunden zu verschönern. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst von meiner Leidenschaft.