Peeling – Microdermabrasion

Peeling de luxe!

Peeling - Microdermabrasion

Beim maschinellen Peeling werden die oberen Hautzellen sehr effizient und präzise aber dennoch sanft abgetragen, sowie die natürlichen Regenerationsprozesse in der Haut spürbar angeregt. Dabei werden Microkristalle auf die Haut gestrahlt und gleich wieder abgesaugt. Die Kombination von Vakum und Peeling stimuliert die hauteigene Kollagen- und Elastizinproduktion. Dank der ausgereiften Methode des Skinpeelers sind Ergebnisse schon nach der ersten Behandlung sichtbar. REVIDERM ist mit dem Skinpeeler absolut führend im schonenden Haut- Peeling.

Ziele des Peelings in Synergie zu den übergeordeten Pflegezielen sind:

Peeling Microdermabrasion

Die Microdermabrasion ist auch die ideale Vorbereitung von weitergehenden Behandlungen. Seien dies Masken, Hydrolage oder Ultraschall. Durch die geöffnete Haut dringen die Wirkstoffe tiefer in die Haut ein. Auf diese Weise entfalten sie eine wesentlich intensivere und langanhaltendere Wirkung.

Modernste Technik im Dienste Ihrer Schönheit

Peeling professionell und maschinell - der SkinPeeler

Der Erfolg der kontrollierten Mikrodermabrasion liegt in der Funktionsweise des von uns verwendeten REVIDERM SkinPeelers. Die kontrollierte Abtragung ermöglicht eine intensivere Behandlung ohne ungewollte Irritierungen. Darauf basiert der unerreichte Peeling Effekt. Reviderm bietet aber noch viel mehr. Zusätzlich zum maschinellen Peeling werden perfekt abgestimmte Produkte, wie Masken, Wirkstoffe und weitere Behandlungen angeboten.

8. Mal in Folge wurde der REVIDERM SkinPeeler mit dem BEAUTY FORUM Readers´Choice ausgezeichnet!

Klinische Studien beweisen:

Der SkinPeeler ist im Rahmen jeder kosmetischen Behandlung einsetzbar, auch bei Überverhornungen, Licht- und Altersschäden, Pigmentstörungen, unreiner Haut, Akne und Narben. Bitte lassen Sie sich vom etwas hart klingenden Ausdruck „maschinelles Peeling“ nicht verunsichern. Alle REVIDERM SkinPeeler basieren auf modernster, erprobter Technologie und garantieren eine absolut schmerzfreie und äusserst schonende Behandlung.