Permanent Nagellack

Für dauerhafte Schönheit & Stärke

Permanent Nagellack

Permanentnagellack, der aktuelle Trend der Nagelkosmetik schlechthin. Aufzutragen ist das neuartige Material wie ein gewöhnlicher Nagellack. Die Dauerhaftigkeit ist aber die eines Gels. ZB DermNails geht mit Trends immer sehr umsichtig um. Von diesem Nagelstudio-Highlight sind wir aber sehr überzeugt, denn die bestechenden Vorteile der lange haltenden, permanenten Nagellacke liegen auf der Hand:

Permanenter Nagellack in Thun

Wunderbare Vielfalt

Zaubern Sie Farbe in Ihr Leben

Allein die Farbvielfalt ist schon beeindruckend. ZB DermNails bietet zum Start bereits 10 Farben an und wird die Farbpalette, entsprechend den Kundewünschen, weiter ausbauen.

Die neuen, permanenten Nagellacke eignen sich ideal:

Kleine Einschränkungen gibt es allerdings auch. Die Möglichkeiten mit Hilfe von Nailart schöne Nagelverzierungen zu zaubern sind eingeschränkt. Nebst komplett gefärbten Nägeln können einfache Frenchs sowie einzelne einfache Verzierungen gemalt werden. Es ist nicht möglich, die Nägel zu verstärken oder zu verlängert. Für die richtige Anwendung also eine rundum geniale Sache.

Gerne beraten wir Sie im persönlichen Gespräch.